Made in Vietnam

In Vietnam (Nha Trang, Zentralküste) geboren, in Frankreich (Elsass) aufgewachsen und seit dem Jahr 2000 in Deutschland (Baden-Württemberg). Ich bin wie die Küche Vietnams: das Resultat der Verschmelzung zweier Kulturen dessen Auswirkung in meiner Küche reflektiert wird.
Die Küche meiner Heimat (Zentral/Süd Vietnam) habe ich von meine Mutter von Kindesbeinen an zu kochen gelernt. Ich benutze wann immer es möglich ist regionale Produkte und typische vietnamesische Kräuter, die den Gerichten den unverfälschlichen Geschmack verleihen und die Zugabe von künstlichen Aromen (Geschmackverstärker) überflüssig machen.
Meine persönliche Mission? Ich möchte dass die Vietnamesische Küche als solche bekannt und geschätzt wird und Ihnen zeigen das sie sich hinter anderen asiatischen Küchen nicht verstecken muss.
Geniessen Sie mit mir die authentische Küche Vietnams!

Meine persönliche Mission? Ich möchte dass die Vietnamesische Küche als solche bekannt und geschätzt wird.